Wir bieten Asbestsanierungen

Zwischen 1960 und 1980 wurde in fast allen Neubauten und Renovierungsobjekten Asbest als Baustoff verwendet, da dieser thermisch beständig und gut isolierend ist. Im Laufe der Zeit kam es aber bei Asbest zu der Erkenntnis, dass durch Versprödung, Alterung und mechanische Einflüsse zur Faserfreisetzung kommt, die für den Menschen gesundheitsgefährdend ist.  Aufgrund der gesundheitlichen Schädigungen, die durch Asbest ausgelöst werden können, wurde die Produktion bereits vor Jahren verboten. Einzig Abbruch-, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten sind noch erlaubt.

Asbestsanierung wird von uns fachgerecht und sorgfältig durchgeführt. Als qualifizierter und geprüfter Betrieb, sorgen wir für die fachgerechte Demontage und Entsorgung Ihres Asbestdaches.

Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

Handwerkskunst

vom

Fachmann