Chronik

 

"Wenn Du einmal Erfolg hast,
kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast,
kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast,
so ist es Fleiß und Tüchtigkeit."

 

 

Bei uns wird Qualität und Kundenservice großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Seit Anbeginn lautet unsere Firmenphilosophie qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis und beste Beratung anzubieten.


Unser Betrieb wurde 1947 von Friedrich Rivinius, dem Großvater des jetzigen Firmenchefs, gegründet. 28 Jahre führte er die Firma, bis er diese 1975 an seinen Sohn Hermann Rivinius übergab.
 
Schon 1977 bezog der neue, junge Firmenchef seine neue Abbundhalle Auf der Strazel in Neubulach mit Werkstatt und Lager. Er war 23 Jahre Chef des Unternehmens, bis er im Jahr 1998 den Betrieb an seinen Sohn, den jetzigen Chef Hermann Rivinius, übergab. Dieser führt den Betrieb nun in 3. Generation.

Das Bestreben unserer Familie ist durch die Generationen unverändert geblieben – Unsere Kundschaft kompetent zu beraten, eine handwerklich einwandfreie und termingerechte Ausführung unserer angebotenen Arbeiten zu gewährleisten, ist uns wichtig. Im Laufe der Zeit ist das solide Handwerk mit modernster Technik verschmolzen. Wir arbeiten fortschrittlich, dynamisch und mit dem nötigen Knowhow.

Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Flexibilität und hochwertige Qualität unserer Arbeit. Selbstverständlich ist ein individuelles Beratungsgespräch die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Handwerkskunst

vom

Fachmann