Innenausbau

Innenausbau –

vom Boden bis zur Decke

Im Innenausbau fallen häufig Arbeiten für den Zimmermann an. Sei es das Verlegen von Fußböden, die Anbringung von Wand- und Deckenverkleidungen sowie der Ausbau von Dachböden als auch die Innendämmung – der Zimmermann kennt sich aus.

Innenausbau

Ein Zimmermann zieht sowohl Holzdecken ein als auch Echtholz- und Furnierparkett als Fußbodenbelag. Holzdecken verleihen Räumen ein angenehmes Wohlfühlambiente. Neben der tollen Optik ergibt sich auch eine sehr gute Raumakustik.Der Zimmermann ist auch für hochwertige Holztreppen in verschiedenen Optiken für den Innenraum zuständig und liefert individuelle Treppenlösungen in gewünschter Holzart und Ausführung. So sind den holztechnischen Gestaltungsideen im Innenausbau kaum noch Grenzen gesetzt.